Breitensport-Events

Am 26.November fand wie bereits vorab beschrieben, unsere Weihnachtsfeier der Frauen statt. Wir sahen den schönen Liebesfilm „Tulpenfieber“ im Odins Filmtheater in Bad Lippspringe (siehe Foto) und anschließend haben wir sehr lecker in der „Quelle“ gegessen. Es gab noch eine besinnliche Geschichte von Renate und für jeden ein selbstgemachtes Präsent- „die rosa Tüte“.

Es war ein gelungener Nachmittag. Wir wünschen allen ein schönes besinnliches Werihnachtsfest.

Das Orga Team der BSP-Abteilung.

Weihnachtsevent der TuS – Frauen

Am Sonntag, den 26.11. fahren wir nach Bad Lippspringe ins Odins Filmtheater und schauen uns den Film „Tulpenfieber“ an. Anschließend werden wir im Restaurant „Zur Quelle“ zu Abend essen.

Treffpunkt: 14.15 Uhr auf dem Schützenplatz Sennelager, wo wir Fahrgemeinschaften bilden.

Kosten für Kino und Essen betragen 22,- € und sind bei Anmeldung zu zahlen.

Die Anmeldungen nehmen Waltraud Jürgens (Tel:12661) und Renate Brüseke (Tel: 3823) entgegen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag mit euch!

 

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Die TuS-Damen vor dem Schloß Glücksburg am 10.September 2017

Neuigkeiten im Bereich Breitensport

Fahrt der TuS Frauen-Breitensport am 9./10. September

Unser TuS Ausflug führt uns in diesem Jahr nach Flensburg. Wir übernachten im Altstadthotel Dittmers Hof und haben drei verschiedene Stadtführungen auf dem Programm:

  1. malerisches Kapitänsviertel
  2. Flensburg-meine Perle-das Herz der Stadt
  3. Höfe,Rum und alte Schiffe

Abends gemeinsames Abendessen.

Am Sonntag besuchen wir das Städtchen Glücksburg mit seinem Wasserschloss. Hier gibt es noch Kaffee und Kuchen. Wir hoffen auf ein schönes sonniges Wochenende. Ein Bericht folgt.

Leider sind die begehrten Plätze für diese Fahrt schon ausgebucht.

Euer Orga-Team