Breitensport-Events

Frühjahrsevent der BSP-Abteilung

Am Sonntag, den 15.März 2020 treffen wir uns um 16:00 Uhr auf dem Schützenplatz in Sennelager und fahren nach Bad Lippspringe. Nach einem kleinen Imbiß in der Pizzeria Piccolo Mondo am Park wollen wir uns das Waldleuchten im LGS Park anschauen. Beeindruckende Lichtkunstwerke, eine 3D Videoshow und 500 bunte Lampen sollen uns erfreuen.

Auf eure Anmeldung in den beiden Gruppen freuen wir uns bis zum 1.März.( Kosten betragen 15,-).

 

 

——————————————————————————————————————————————————————————-

Unser TuS Ausflug nach Quedlinburg

Am 3.Septemberwochenende fand unsere diesjährige Fahrt nach Quedlinburg statt. Das Wetter spielte gut mit und wir haben eine urige Stadtführung in Gummistiefeln durch kleine Bäche und unter Brücken mitgemacht. Ein Teil von der Gruppe fuhr mit einer Bimmelbahn durch den schönen Ort im Harz.

Am Abend gab es ein Essen im Brauhaus Lüdde. Dazu wurde ein Pubarschknallbier gereicht.

Am nächsten Morgen hatten wir eine lustige Likörverkostung in der Harzer Likörmanufaktur in Gernrode. Jeder nahm ein Fläschchen Likör mit nach Hause.

Anschließend haben wir noch die Höhlenwohnungen in Langenstein besichtigt. Das war auch sehr interresssant.

Die Stimmung im Bus auf der Heimfahrt war wie immer sehr lustig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Euer Orga-Team.