Breitensport-Events

Unser Frühjahrsevent 2019!

Am Samstag, den 13.April treffen wir uns um 13:00 auf dem Schützenplatz und fahren mit dem Bus zu Dr. Wolff  in Bielefeld zum ALCINA Kosmetik-Cafe.

Dort angekommen tauchen wir ein in die Geheimnisse einer perfekt gepflegten, ausgeglichenen und strahlenden Haut und lassen uns von der einzigartigen ALCINA-Produktqualität überzeugen.

Abgerundet wird das Programm mit Kaffee und Kuchen.

Selbstverständlich haben wir nachher noch die Möglichkeit, Kosmetik und Schminke im Alcina Shop zu kaufen.

Die Kosten für diesen Nachmittag betragen 20.-Euro und sind bei Anmeldung bei Ingrid Klatte oder Claudia Dubbi zu entrichten.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch.

Euer Orga-Team.

 

 

——————————————————————————————————————————-

Unser TuS Ausflug nach Quedlinburg

Am 3.Septemberwochenende fand unsere diesjährige Fahrt nach Quedlinburg statt. Das Wetter spielte gut mit und wir haben eine urige Stadtführung in Gummistiefeln durch kleine Bäche und unter Brücken mitgemacht. Ein Teil von der Gruppe fuhr mit einer Bimmelbahn durch den schönen Ort im Harz.

Am Abend gab es ein Essen im Brauhaus Lüdde. Dazu wurde ein Pubarschknallbier gereicht.

Am nächsten Morgen hatten wir eine lustige Likörverkostung in der Harzer Likörmanufaktur in Gernrode. Jeder nahm ein Fläschchen Likör mit nach Hause.

Anschließend haben wir noch die Höhlenwohnungen in Langenstein besichtigt. Das war auch sehr interresssant.

Die Stimmung im Bus auf der Heimfahrt war wie immer sehr lustig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Euer Orga-Team.