Breitensport-Events

                       

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

Koronabedingt kann unser Sportbetrieb zur Zeit ja nur unter Einschränkungen ausgeführt werden. Bei Allen, die uns weiterhin die Treue halten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir wünschen euch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und hoffen, das ihr alle gesund und munter bleibt.

Im nächsten Jahr hoffen wir dann auf neue Sportangebote im Bereich Zumba oder Yoga.

Euer Orga-Team.

Im Dezember 2021

 

 

——————————————————————————————————————————————————————————-[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Unser TuS Ausflug nach Quedlinburg

Am 3.Septemberwochenende fand unsere diesjährige Fahrt nach Quedlinburg statt. Das Wetter spielte gut mit und wir haben eine urige Stadtführung in Gummistiefeln durch kleine Bäche und unter Brücken mitgemacht. Ein Teil von der Gruppe fuhr mit einer Bimmelbahn durch den schönen Ort im Harz.

Am Abend gab es ein Essen im Brauhaus Lüdde. Dazu wurde ein Pubarschknallbier gereicht.

Am nächsten Morgen hatten wir eine lustige Likörverkostung in der Harzer Likörmanufaktur in Gernrode. Jeder nahm ein Fläschchen Likör mit nach Hause.

Anschließend haben wir noch die Höhlenwohnungen in Langenstein besichtigt. Das war auch sehr interresssant.

Die Stimmung im Bus auf der Heimfahrt war wie immer sehr lustig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Euer Orga-Team.