Zumba

Zumba beim TuS Sennelager

Tanz dich schlank und fit….

Zumba ist ein mitreißendes Workout, das die Welt und auch den TuS Sennelager im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien- verbrennende und Muskel- formende Ganzkörpertraining fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht. Diese Sportart ist eine Kombination aus feurig-lateinamerikanischen Rhythmen und flotten Tanzschritten. Die Bewegungen beim Zumba soll nicht starren Choreographien folgen, sondern wie von allein aus deinem Körper „fließen“. So soll jeder Teilnehmer unabhängig von seinem persönlichen Leistungsstand direkt mit Zumba starten können und am Ende mit einem fitten und athletischen Körper belohnt werden. Die Musik dazu ist eine super tolle Mischung aus Salsa, Samba und Merengue. Das reißt einen einfach mit.

Wenn du Lust bekommen hast, schau einfach mal vorbei und mach mit. Wir freuen uns.